Aufruf zur aktiven Mitarbeit für die neue Mehrzweckhalle in Münster

Die Bauarbeiten an unserer neuen Mehrzweckhalle sind in vollem Gange und stolz können wir sagen, dass wir im Zeitplan liegen. Für unser ehrgeiziges Ziel, den Sportbetrieb sowie private Feiern und offizielle Anlässe aller Art spätestens im Frühjahr 2016 in der neuen Halle stattfinden zu lassen, benötigen wir allerdings noch viel Hilfe und Unterstützung.

Deshalb unser Aufruf an alle Münsterer Bürger zur aktiven Mitarbeit an unserer Mehrzweckhalle.

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass die Halle die neue (alte) Heimstätte aller Bürger aus Münster und der Großgemeinde Selters ist und als Treffpunkt des Sports und der Geselligkeit genutzt werden soll.

Weiterhin werden noch Personen gesucht, die sich aktiv am Betrieb der fertiggestellten Mehrzweckhalle beteiligen möchten.

Bitte melden Sie sich bei:

  • Herr Stefan Giebl
    Telefon: 0160 99140358
    Mail: stefan.giebl@t-online.de
  • Herr Erik Ketter
    Telefon: 0160 94554805
    Mail: erik.ketter@web.de

Der Fortgang der Baumaßnahmen kann im Internet unter www.mzh-muenster.de verfolgt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Giebl und Erik Ketter

Schreibe einen Kommentar