Mini Garde wurde erfolgreich gegründet

Am Sonntag, dem 20. September 2015, wurde die Mini Garde als neuer Bestandteil der Tanzsportabteilung des TV Münster gegründet.

In einer ca. einstündigen Informationsveranstaltung stellten die Übungsleiterinnen Miriam Ketter und Annika Gattinger zusammen mit dem 1. Vereinsvorsitzenden Stefan Giebl das Konzept der neuen Tanzgruppe vor. Zu der Veranstaltung waren zahlreiche Kinder mit ihren Eltern am Sonntag Nachmittag in der Mehrzweckhalle erschienen. Sie konnten sich dort nicht nur über alles rund um die Mini Garde schlau machen, sondern auch noch im Anschluss an einer Begehung der Baustelle unter der Leitung von Stefan Giebl teilnehmen.

Zur Freude der Übungsleiterinnen und aller anderen Vereinsverantwortlichen stieß das Tanzangebot bei den 6-12-jährigen Mädchen auf vollen Anklang. Deshalb wird nun ab dem 1. November 2015 jeden Sonntag Nachmittag im Turnraum des Münsterer Kindergartens Gardetanz geübt (Uhrzeiten wöchentlich wechselnd jeweils von 16:30-18:30 Uhr oder 15:00-17:00 Uhr). Ab dem 20.12.15 findet das Training in der MZH statt.

Wer die Informationsveranstaltung verpasst hat, aber gerne bei der Mini Garde mitmachen möchte, kann hier eine Anmeldung herunterladen, diese ausfüllen und bei Annika Gattinger abgeben:

Informationen und Anmeldung zur Mini Garde

Schreibe einen Kommentar