OrtswettkämpfeOWK 2015-6

Jährlich veranstaltet der TV Münster ein zweitägiges sportliches Sommerfest, bei dem jedermann teilnehmen kann, der Lust auf Bewegung und geselliges Beisammensein hat.

In einem großen Faustball-Turnier treten Freizeit-Mannschaften auf dem Feld und im Rahmen lustiger Spiele gegeneinander an. Am darauffolgenden Tag wird der leichtathletische Dreikampf ausgetragen und zusätzlich kann ein Cross-Lauf absolviert werden. Ob klein oder groß, ob jung oder alt, hier kann jeder zeigen, was er kann, und ein Sportabzeichen erhalten. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen natürlich auch bestens gesorgt.

Zeltlager

Jedes Jahr in den Sommerferien findet das Zeltlager des TV Münster statt.

Weihnachtsfeier

Jedes Jahr im Dezember findet unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Bei leckerem Essen, lustigen Ansprachen und Spielen wollen wir mit allen Mitgliedern auf das vergangene Jahr zurückschauen und die vorweihnachtliche Stimmung genießen.