Gardetanzsport

Große Garde

Unsere Tanzgruppe wurde im Jahr 2011 in 65618 Selters-Münster im schönen Taunus gegründet und ist auf die Disziplin Marsch spezialisiert. Zurzeit tanzen bei uns 14 Tänzerinnen zwischen 13 und 24 Jahren. Wir trainieren mittwochs (von 18:30 bis 20:00 Uhr) und sonntags (von 11:00 bis 13:00 Uhr) unter der Leitung von Jana Fink und Elena Geller in der Mehrzweckhalle.

Unser Training umfasst Kraft- und Dehnungsübungen sowie das Erlernen der Tanztechnik und der Choreografien, die wir auf den alljährlichen Fastnachts-Veranstaltungen und Gardetanz-Turnieren präsentieren.

Wir sind eine tolle Truppe, die sich immer über neue Mitglieder freut, die sich uns mit viel Motivation und Spaß am Tanzen anschließen möchten. Bei Interesse einfach eine Nachricht an jana.fink@t-online.de schreiben!

Mini Garde

Am Sonntag, dem 20. September 2015, wurde die Mini Garde als neuer Bestandteil der Garde des TV Münster gegründet.

Wir trainieren jeden Sonntagnachmittag  (13:00-15:00 Uhr) unter der Leitung von Lisa Lohr, Nele Schneevogt und Emely Schostak in der Mehrzweckhalle .

Teilnehmen können Mädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren.

Wer gerne bei der Mini Garde mitmachen möchte, kann uns eine Nachricht schreiben an:

mini-garde.muenster24@outlook.de.

Wir freuen uns auf euch!