Mehrzweckhalle

Die Räumlichkeiten und Außenlagen
Die Mehrzweckhalle Selters-Münster befindet sich „An der Silbergrube“ in 65618 Selters-Münster (Taunus). Der Betrieb der Halle erfolgt über den Turnverein Münster 1902 e.V. Zurzeit sind – nachdem der Abriss des alten Teils der Halle stattfand – die Bauarbeiten für den Aufbau der neuen Halle abgeschlossen. Die neue, großzügige und moderne Halle kann nur für Trainingseinheiten, Dorffeste und private Feiern genutzt werden.

Kleine Halle

Große Halle
Obergeschoss

Hinter der Halle befindet sich ein befestigter Platz der gerne bei Vermietungen zum Grillen genutzt werden kann. Ein großer Bistroschirm und Sitzgelegenheiten sind vorhanden
Auf dem Gelände der Mehrzweckhalle befindet sich ein neu gestalteter Spielplatz. U.a. können die Spielgeräte während einer Vermietung gerne genutzt werden.
Fitnessgeräte für Erwachsene, eine Boulebahn, eine Tischtennisplattte und ein Bodentrampolin runden den „Freizeitpark“ ab.